ABIDAT Smartsheet Partner
Smartsheet – der einfachste Weg zu unternehmensweiter Agilität
Smartsheet ist ein Werkzeug, mit dem Unternehmen Herausforderungen der digitalen Transformation meistern können. Die Lösung ist eine dynamische Arbeitsplattform, die das gesamte Unternehmen zielorientiert ausrichtet und aktiviert. Und dabei – ganz nach unserem Ansatz – eine Zusammenarbeit über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg fördert. Mit Smartsheet bieten wir eine weitere Kombination aus unserer Kompetenz und einer zeitgemäßen Lösung für die Herausforderungen flexibler Prozesse und Arbeitsumgebungen.
Smartsheet
ein kurzer Überblick
Smartsheet macht es für Teams und Organisationen möglich, Arbeit in großem Umfang zu planen, zu erfassen, zu verwalten, zu automatisieren und zu dokumentieren, um Prozesse effizienter zu machen und so zu besseren Geschäftsergebnissen zu kommen. Als erprobter und bewährter Managed Services Provider sehen wir uns als die Macher im Hintergrund, die das volle Leistungsspektrum von Smartsheet für unsere Kunden verfügbar machen.
ABIDAT & Smartsheet
Die Partnerschaft
Mit Smartsheet kann jeder alles meistern und beherrschen – und das ändert alles. Auch in Ihrem Unternehmen. Da wir die digitale Veränderung vorantreiben, ist diese Plattform genau der richtige Partner für uns. Sie entspricht heterogenen Anforderungen, wie denen der Mitarbeiter und der für die Erreichung der Kernziele verantwortlichen Geschäftsleiter sowie der IT-Teams, die für Sicherheit und Konformität des Unternehmens sorgen. Deshalb ist Smartsheet für uns ein weiteres Argument, auf ABIDAT als Full-Service-Dienstleister zu setzen.
Unsere Smartsheet-Kompetenzen
PRODUKTE
Smartsheet-Komponenten und Lösungen
Mit Smartsheet und ABIDAT wird Arbeit zur dynamischen Arbeit, indem einzelne Benutzer und Teams befähigt werden, nah und schnell am Kunden zu sein und dort als eine dynamische Belegschaft innovativ zu operieren. Dabei vereinigt es die Top-Down-Systeme, die Informationen über Ihr Unternehmen generieren, mit den Bottom-Up-Produktivitätswerkzeugen, die die Teams täglich nutzen. Smartsheet unterstützt alle gängigen Systeme wie ERP, CRM, ITSM oder HSM, wir sorgen innerhalb Ihrer Infrastruktur dafür, dass die Schnittstellen angepasst werden:
Prozessmanagement im bedarfsgerechten Umfang
Für konsistente, sichtbare Projekte und Prozesse in der angemessenen Größenordnung mit Best Practices für Arbeitsausführung, Berichterstattung und Risikomanagement mit Control Center.
Leicht zu navigierende Apps
Ganz ohne technische Kenntnisse ermöglichen wir das Erstellen von intuitiven Web- und Mobilanwendungen, um Ihr Unternehmen zu rationalisieren und die Zusammenarbeit mit WorkApps zu vereinfachen.
Sichere Verwaltung von Anfragen
Hier können Sie mehrstufige Prozesse verwalten, indem Sie nur das, was benötigt wird, zur richtigen Zeit an die richtigen Personen weitergeben, das erspart Reibungsverluste.
Intelligente und automatisierte Workflows
Sie verknüpfen einfach Daten systemübergreifend und automatisieren Routineaufgaben, um die Genauigkeit und Effizienz zu steigern.
Konsistentes Digital Asset Management
Alle kreativen Assets lassen sich von einem Ort verwalten. Das hilft Ihnen, die Leistungen zu steuern und die Konsistenz innerhalb Ihrer Marke zu fördern.
Qualifikationsbasiertes Ressourcenmanagement
Jetzt können Sie das beste Team für die jeweilige Aufgabe zusammenstellen. Gleichzeitig halten Sie Zeitpläne und Budgets ein und prognostizieren den Bedarf an Ressourcen.