Karriere bei ABIDAT

Wir verstärken die Zukunft!

Wer Lust auf Leistung hat, braucht die richtigen Herausforderungen.

Mehr erreichen!

Wer zu uns kommt, kann sich auf berufliche Perspektiven freuen, die das ganze Persönlichkeitsprofil einbeziehen. Entsprechend finden unsere Teammitglieder immer einen Sparringspartner, einen Förderer oder einen Antwortgeber. Dafür investieren wir in die Entwicklung aller, die an unserem Erfolg mitarbeiten.

Teams mit Visionen

Hier wirst du Teil von Teams aus mehr als 50 engagierten Spezialisten, die täglich Kundenprojekte aus Automotive, Robotik, Messtechnik, Industrie, Logistik und Dienstleistung umsetzen.

Über 17 Jahre Erfahrung

Wir lassen uns an Ergebnissen messen. Wer daran beteiligt ist, kann nicht nur mit der persönlichen Leistung zufrieden sein, sondern sich auch über die wertvollen Erfahrungen freuen.

Unzählige erfolgreiche Projekte

Zusammenarbeit ist unser entscheidender Vorteil. Für jedes Projekt verzahnen wir Experten aus allen Fachgebieten zu einer agilen Truppe. Wer hier mitmacht, erweitert Horizont und Netzwerk.

Wissensdurst und Herzblut

Bei aller Nüchternheit unserer Branche, gehen wir gemeinsam mit Neugier und Engagement an unsere Aufgaben. Das Ergebnis überrascht nicht nur die zufriedenen Kunden, sondern bereichert auch die Expertise im Team.

Aktuelle Stellenangebote

Du arbeitest mit den neuesten Technologien

Schon bald eröffnen wir dir die Möglichkeit, eigene Projekte – und damit Verantwortung – zu übernehmen. Wir bieten den Menschen bei uns die Teilnahme an effizienten Schulungen, Seminaren und Zertifizierungen zur fachlichen Weiterentwicklung. Um optimales Arbeiten zu sichern, stellen wir moderne, mobile Arbeitsplätze und -geräte zur Verfügung.

Es gibt immer etwas zu tun

Wir sind offen und suchen neben Profis und alten Hasen Menschen, die bei uns eine Ausbildung machen möchten, umschulen wollen oder während des Studiums ins echte Berufsleben schnuppern wollen. Da wir Inspiration aus anderen Branchen und Perspektivwechsel schätzen, sind auch Quereinsteiger willkommen. Also, nicht zögern, sondern gleich bewerben! Die Kontaktmöglichkeiten stehen am Fuß dieser Seite.
Was erwartet dich bei abidat? Eine Berufsausbildung, die wirklich Spaß macht und dir das Gefühl gibt, etwas Sinnvolles zu leisten!

Wir lernen uns zunächst einmal gut kennen, damit wir wissen, was zu dir passt und wo du zufrieden sein wirst. Dann kann es auch schon losgehen mit einer Ausbildung, die dich fit macht für die großen Herausforderungen und die damit verbundenen Erfolge in der IT.
Am besten bewirbst du dich noch heute bei uns. Den Link findest du hier unten!

Dein Studium ist genau dein Ding und du willst danach in der großen weiten Welt der IT arbeiten? Wir bieten dir tiefen Einblicke, in das, was dich erwartet. Solltest du dich bei uns genau richtig fühlen und wir dich gerne in unserem Team haben, ist eine Festanstellung nach deinem Studium eine Chance, bei der wir beide gewinnen.
Du setzt auf den Gewinn? Dann bewirb dich gleich hier unten!
Grau ist jede Theorie, auch wenn sie wichtig ist. Wir geben dir die Gelegenheit, Gelerntes in der Praxis auszuprobieren und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Dann weißt du, wie unsere Branche arbeitet und was dich in deiner beruflichen Zukunft erwartet.
Du willst Zukunft schnuppern? Dann solltest du keine Zeit verlieren und dich gleich hier unten bewerben!
+49.911.400899580
jobs@abidat.de
@Abidat-GmbH