Es ist wie im normalen Leben, auch Ihre Infrastruktur bedarf Pflege und Wartung ohne blinde Flecken. Schließlich sind Sie auf Ihre täglichen Werkzeuge angewiesen. Deshalb müssen diese zu jeder Zeit und ohne Unterbrechung lauffähig sein. Dafür sorgen wir mit vorausschauender Wartung und kümmern uns systematisch um Ihre Infrastrukturen – natürlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Support und Wartung
Wir halten die Dinge am Laufen
Wann und wo Sie uns brauchen
Lückenlose Kontrolle – reaktionsschnelle Hilfe
Persönlich und kompetent
Wer weiß, wo er suchen muss, ist schneller. Wir pflegen nach der Inbetriebnahme weiterhin den persönlichen Kontakt zu Ihnen. Damit haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen und Infrastruktur kennt. Das spart Zeit und minimiert Ausfälle.
Das können wir für Sie tun
Kleine Ursache große Wirkung oder einfach nur ein Kundendienst, wir stellen die Funktionalität Ihrer gesamten IT sicher:
Service-Desk
Unser Service-Desk ist das Kommunikationszentrum, in dem Sie und Ihre Teams die Hilfe von uns als IT-Serviceanbietern anfordern können, die Sie in dem Augenblick brauchen.
Telefonsupport
Manchmal reicht ein klärendes Gespräch mit einem kompetenten Ansprechpartner und die Sache läuft wieder. Hier setzen wir auf kurze Wege und richtige Antworten.
Systemüberwachung
Wir haben das Ganze rund um die Uhr im Blick, um sofort reagieren zu können, auch bei der geringsten Abweichung. So verhindern wir Ausfall- und Ersatzteilkosten.
Soforthilfe vor Ort
Muss einmal ein Notfalltechniker zu Ihnen, dann lösen wir unmittelbar nach der Störmeldung Automatismen aus, um so schnell wie möglich vor Ort zu helfen.
Fernwartung
Der Servicestandard der Zukunft erlaubt uns, Ihre laufenden Prozesse und Anwendung ständig zu überwachen und zu warten. Direkt von unserer Servicezentrale aus. Das ist maximale Sicherheit bei minimalen Kosten.
Analyse und Dokumentation
Damit Sie die Ursache der Störung bewerten können, liefern wir eine exakte Analyse des Schadenfalls und dokumentieren alle erfolgten Maßnahmen.
Service-Desk
Unser Service-Desk ist das Kommunikationszentrum, in dem Sie und Ihre Teams die Hilfe von uns als IT-Serviceanbietern anfordern können, die Sie in dem Augenblick brauchen.
Telefonsupport
Manchmal reicht ein klärendes Gespräch mit einem kompetenten Ansprechpartner und die Sache läuft wieder. Hier setzen wir auf kurze Wege und richtige Antworten.
Systemüberwachung
Wir haben das Ganze rund um die Uhr im Blick, um sofort reagieren zu können, auch bei der geringsten Abweichung. So verhindern wir Ausfall- und Ersatzteilkosten.
Soforthilfe vor Ort
Muss einmal ein Notfalltechniker zu Ihnen, dann lösen wir unmittelbar nach der Störmeldung Automatismen aus, um so schnell wie möglich vor Ort zu helfen.
Fernwartung
Der Servicestandard der Zukunft erlaubt uns, Ihre laufenden Prozesse und Anwendung ständig zu überwachen und zu warten. Direkt von unserer Servicezentrale aus. Das ist maximale Sicherheit bei minimalen Kosten.
Analyse und Dokumentation
Damit Sie die Ursache der Störung bewerten können, liefern wir eine exakte Analyse des Schadenfalls und dokumentieren alle erfolgten Maßnahmen.