Die angekündigte Preiserhöhung für Microsoft-365-Lizenzen ist da. Mit ABIDAT bleiben noch 2 Wochen, um sich die alten Tarife für bis zu 3 Jahren zu sichern.
Wer jetzt aktiv wird, spart bis zu 25%
Wie wir schon gemeldet haben, steigen zum 1. März 2022 die Preise für Microsoft-365-Lizenzen sowie Office-365-Linzenzen. Doch jetzt gibt es eine gute Nachricht für alle, die noch nicht reagiert haben:
Wer bis zum 14. März 2022, 17 Uhr, bestehende Lizenzen verlängert oder neue abschließt, kann bis zu 3 Jahre lang von den alten Preisen profitieren.
Für wen lohnt sich das?
Die Preiserhöhung bedeutet für alle Kunden mit Microsoft-Abonnements, die ab dem 1. März 2022 verlängert werden, eine Umstellung auf die neuen Tarife. Ebenso für Neuabschlüsse, die nach dem Stichtag getätigt werden. Zusätzlich werden die monatlichen Abonnements zukünftig 20 Prozent teurer als die Jahresabonnements.
Es lohnt sich also für alle Kunden, die laufende Lizenzen haben oder noch ein Microsoft-Produkt nutzen wollen, sofort zu handeln. Die erste Frist ist bereits verstrichen. Wir haben aber die Möglichkeit, Ihnen darüber hinaus den Preisvorteil zu sichern. Entsprechend der Laufzeiten reicht der Preisschutz von einem Monat bis zu 36 Monaten.
Was müssen Sie jetzt tun?
Bestehenden Lizenzen könne Sie einfach sofort neu buchen. Damit sichern Sie sich auch nach dem 1.3.2022, also über den Termin der Preiserhöhung hinaus, noch die alten Preise. Und das gilt auch für Neukunden, die vor dem 14. März, 17 Uhr, zu uns kommen.